Neher ein starker Partner

Wir haben uns für 's ganze Haus Insektenschutz-Lösungen von NEHER gekauft.
Endlich mal was - was so richtig toll funktioniert. Mein Mann hat wirklich schon alles probiert.
Wir hatten diese komischen Vorhänge und er hat sogar selbst eine Tür gebaut. Das war natürlich nicht so richtig stabil und die Insekten kamen trotzdem ins Schlafzimmer. Außerdem sehen Insektenschutzgitter von NEHER super gut aus.
Gerne erstellen wir Ihnen ihr individuelles Angebot vor Ort.
Für weitere Produktinformationen, besuchen Sie die Internetseite der Fa. Neher
http://www.neher.de



Das hat Hand und Fuss


InsektenSchutzGitter für
Fenster
Dachflächenfenster
Türen
Lichtschächte
Sonderlösungen
Schutz vor Elektrosmog








Sonderlösungen

Bequemes Öffnen in beide Richtungen.
Die Pendeltür.
Eine echte Alternative zum Drehrahmen. Besticht durch ihre Stabilität, schließt sanft und ist absolut robust.
Mit dem Öffnungswinkel von 120 Grad ist es ein Meisterwerk der Konstruktion und schließt selbstständig - eine echt bequeme Sache.

Übrigens:
Die Pendeltür eignet sich besonders, wenn Sie viel Durchgangsverkehr z.B. auf die Terrasse haben. Mit einer Einbautiefe von 14 Milimeter passt die Pendeltür in nahezu alle Türvarianten.